>Info zum Stichwort Pilotin | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 11.9. 2019 um 20:40:36 Uhr über

Pilotin

Mustafa Kemal Attatürk war ein Großmeister der symbolischen Politik und eines seiner Meisterstücke war es gewesen, seine Adoptivtochter als Kampfpilotin der türkischen Luftwaffe ausbilden zu lassen. Sie hat auch einige Kampfeinsätze in irgendeinem Krieg - wohl gegen die SU - geflogen und auch wenn die Hälfte der türkischen Luftwaffe damit beschäftigt gewesen sein mochte, sie zu eskortieren - das war eine fulminante Botschaft an die jungen türkischen Frauen: Seht her ! Die Welt steht Euch offen !

Mustafa Kemal Attatürk hat für die Frauen mehr getan, als alle Efrauzen zusammen !


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pilotin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pilotin« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0005) sek. –– 684613135