>Info zum Stichwort PlantenUnBlomen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 12.1. 2005 um 15:01:03 Uhr über

PlantenUnBlomen

Der nahegelegene Stephansplatz hat mir damals so manch Rätsel aufgegeben. Zum ersten wäre da der Herr Stephan, wo ich erst seit kurzem von weiß, daß er Reichspostminister irgendwann bei Bismarck oder so war, und alles wie dumm mit Telegraphen und oder Telefonkabeln durchzogen hat. Das zweite ist diese Skulptur, diese Wehrmachtssoldatenerinnerungsskulptur, die wo ein Künstler, wenn ich jetzt da nicht alles durcheinanderbringe, neben die U-Bahn gestellt hat, wegen dem V-Effekt, und wo Graffittihalber natürlich wieder irgendein Spruch drauf ist, »WAA nieoder so, keine Ahnung, zu lang her...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PlantenUnBlomen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PlantenUnBlomen« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822404327