>Info zum Stichwort Reithose | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 13.5. 2001 um 02:24:55 Uhr über

Reithose

reithosen sind super. reithosen betonen die formen einer frau so wunderbar. hautenge damenreithosen wirken einfach total dominant. auch eine weniger attraktive frau wirkt in reithosen ladylike. aber knalleng müssen sie sitzen. an den oberschenkeln aufgepumpte reithosen mag ich eigentlich nicht so sehr. im jahr 1994 kam der reiterlook auf,plötzlich liefen viele mädels in reithosen und reitstiefeln rum. tolle zeit! leider verschwand der trend so schnell wieder,wie er gekommen war. meine lieblingsfarben sind schwarz und weiss.


   User-Bewertung: +20
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reithose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reithose« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0101, 0.0010) sek. –– 822935484