>Info zum Stichwort Schimpanse | >diskutieren | >Permalink 
Der Schlachter schrieb am 8.11. 2009 um 22:03:23 Uhr über

Schimpanse

Der Schimpanse ist eine Frühform des heutigen Politikers. Beide grinsen blöd und machen Geräusche die das Dummvolk nicht versteht. Leider werden weder Schimpansen noch Politiker noch andere Fotzen gestürzt, sodass die Schimpansen weiter ins Kino gehen können um dort Arnold-Schwarzenegger-Folgen zu schauen. Allerdings macht die Inflation auch ihnen zu schaffen, so sah ich im letzten Schwarzenegger-Film keine Schimpansen mit Kindenr rumsitzen. Sondern nur allein und ergraut.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimpanse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimpanse« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 722692987