>Info zum Stichwort Spalte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.4. 2002 um 23:08:11 Uhr über

Spalte

Ein guter Freund hat lange Jahre für eine Videountertitelungsfirma gearbeitet und kam über Umwege an die Rohfassung eines Films mit dem Namen 'Die Spalte' von Herrn Schlingensief. Ich hatte diesen Selbsterreger schon zuvor eher kritisch betrachtet, doch was ich in diesem Film an Dilettantismus und pennälerhafter Unterleibsgaudi gesehen habe übertraf alle Erwartungen. Mag sein, daß die Endfassung einige der Spitzen gekappt hatte, aber so war es ein besonders lehrreicher Einblick in das Schaffen dieser männlichen Verona Feldbusch des Agitprop.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spalte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spalte« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0082, 0.0009) sek. –– 822918616