>Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 29.2. 2000 um 21:45:40 Uhr über

Türken

Da gibt's welche, die sind OK, und andere, vor allem Jüngere, die sind nicht OK. Das sind dann die Weicheier, die sich die Haare mit Schuhcreme nach hinten gelen, aber keine mickrige 20-km-Wanderung aushalten würden. Wenn mich so einer dann auch noch blöd anmacht, geht mir doch der Krawattenknoten auf! Aber zum Glück gibt's auch so deutsche Weicheier und Idioten, die können sich dann gegenseitig kloppen. Da trifft's dann immer 'nen Richtigen.


   User-Bewertung: -2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0078, 0.0009) sek. –– 999533211