>Info zum Stichwort TicTacToe | >diskutieren | >Permalink 
die Alice schrieb am 1.8. 2012 um 11:33:22 Uhr über

TicTacToe

Ich hatte eine Kassette mit 3 TicTacToe Liedern, und eins davon war »funky«, was mich, wenn ich es heute höre (als MP3..), total flasht und mich ein bisschen vom Lebensgefühl kosten lässt, dass damals in dieser Zeit in meinem Leben herrschte. (Hach..).

Jedenfalls hab ich den Text auf Keinsten gecheckt, der ist ja schon etwas anrüchig, aber ich fands einfach nur funky!!


   User-Bewertung: +1
»TicTacToe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TicTacToe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TicTacToe« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 818648649