>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Rolf schrieb am 3.12. 2009 um 07:42:53 Uhr über

Trainingshose

Ich (12)habe 3 Trainingshosen. 2 schwarze, 1 graue.
Wenn ich Mist gebaut habe, giebt Vater mir 25 mit dem Riemen auf die schwarze Hose. Zur Vorsorge bekomme ich jeden Freitag 10 mit dem Rohrstock auf den Arsch ohne Hose.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0207, 0.0006) sek. –– 999611819