>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 8.10. 2005 um 18:47:48 Uhr über

Trainingshose

Erinnert mich an Rostock-Lichtenhagen - steinewerfende fettwänstige Leute mit nassgepissten Trainingshosen grölen »Ausländer raus«. Ich war zwischendrin ein paarmal in Rostock und sah niemanden mehr mit Trainingshosen. Allerdings auch sehr, sehr wenige dunkelhäutige Menschen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Trainingshose« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0220, 0.0006) sek. –– 1000273590