>Info zum Stichwort Vegetarier | >diskutieren | >Permalink 
martian schrieb am 10.9. 2000 um 17:02:41 Uhr über

Vegetarier

Für mich gilt beim Essen die Devise »Face your Food«. Das bedeutet, sich nicht davor zu drücken, sich sein essen genau anzuschauen. Wenn jemand im Schlachthaus war, Tiertransporte erlebt hat und dann immer noch für 2,99 DM sein abgepacktes Schnitzel im Supermarkt kauft, bitte, soll er. Kein Verständnis habe ich für Leute die sich ekeln, wenn ihnen der Fisch mit Kopf serviert wird. ich bin Vegetarier, nicht nur weil ich kein Tier schlachten kann.


   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vegetarier« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vegetarier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vegetarier« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0303, 0.0009) sek. –– 822493417