>Info zum Stichwort Wegbeschreibung | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 13.6. 2001 um 18:02:54 Uhr über

Wegbeschreibung

wollte mal mit leuten zu ner goaparty. die wegbeschreibung, die einer der organisatoren auf einen anrufbeantworter gesprochen hatte, hatten wir uns sorgfältig aufgeschrieben und befolgten sie sklavisch. pech, dass wir immer im kreis fuhren. wir sahen andere bunte leute, die auch alle im kreis fuhren. irgendwann brachen wir aus dem kreis aus, fanden auch tatsächlich die party, und ich traf den typen, der den text aufs band gesprochen hatte. er erzählte mir, dass er super reines lsd genommen hatte. das erklärte natürlich einiges. die party war trotzdem schön.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wegbeschreibung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wegbeschreibung« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822112208