Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 17:22:15 Uhr schrieb
Jean Julier über Wegbeschreibung
Der neuste Text am 31.7. 2020 um 17:41:40 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Wegbeschreibung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.5. 2002 um 23:46:42 Uhr schrieb
Evil Eye über Wegbeschreibung

am 31.7. 2020 um 17:41:40 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Wegbeschreibung

am 28.11. 2002 um 02:07:53 Uhr schrieb
biggi über Wegbeschreibung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wegbeschreibung«

jezabel schrieb am 13.6. 2001 um 18:02:54 Uhr zu

Wegbeschreibung

Bewertung: 1 Punkt(e)

wollte mal mit leuten zu ner goaparty. die wegbeschreibung, die einer der organisatoren auf einen anrufbeantworter gesprochen hatte, hatten wir uns sorgfältig aufgeschrieben und befolgten sie sklavisch. pech, dass wir immer im kreis fuhren. wir sahen andere bunte leute, die auch alle im kreis fuhren. irgendwann brachen wir aus dem kreis aus, fanden auch tatsächlich die party, und ich traf den typen, der den text aufs band gesprochen hatte. er erzählte mir, dass er super reines lsd genommen hatte. das erklärte natürlich einiges. die party war trotzdem schön.

Gaddhafi schrieb am 23.9. 2001 um 02:37:12 Uhr zu

Wegbeschreibung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich nach dem Weg gefragt werde, kann ich nie Auskunft geben, unter anderem weil ich grundsätzlich nicht auf Straßennamen achte.

Schmidt schrieb am 24.12. 2014 um 21:38:34 Uhr zu

Wegbeschreibung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vom Bahnhof Eltville die Straße Richtung Wiesbaden B42 ca. 1,5 km entlanglaufen. Dann ist man auf dem halben Weg zwischen Eltville und Walluf. Dort geht links ab eine ansteigende Straße die einen Bahnübergang hat. Die führt ganz direkt mit ein zwei Kurven nach etwa einem knappen Kilometer in den Ort Oberwalluf hinein. Auf der Kuppe, Orteingang, angekommen führt eine Straße links, man geht aber geradeaus weiter hundert Metr bis sich die Straße aufgabelt.

Dort kann man schon in der linken Gabel die Einfahrt zum Feuerwehrhaus sehen.

Die geht man hinein und tastet am Feuerwehrhaus an einem der vier Briefkasten entlang nach einem kleinen Stück Kordel. Dort hängt der Schlüssel für die Tür unten.
Zwei Treppen bis ganz oben, in den kleinen Flur hinein, die linke Tür ohne Namen, an der Tür hängt ein Zettel, 618,144 Kubikmeter für den Wwasseruhrenableser.

Reingehen. Tür von innen verschließen. Schlüssel irgendwo verstecken. Sich auf die Unterhose ausziehen. Und zu mir ins Bett kriechen. Anschmiegen.





Einige zufällige Stichwörter

Gebäck
Erstellt am 3.7. 2000 um 03:03:00 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte

Kelche-Kelche-Kelche-sind-überall-im-Blaster
Erstellt am 30.3. 2010 um 22:30:16 Uhr von derivator, enthält 8 Texte

Flaschensammeln
Erstellt am 24.2. 2012 um 22:12:36 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte

Augenhaut
Erstellt am 15.6. 2022 um 08:17:51 Uhr von ottilie von gerstenweizenbier, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.