| >Info zum Stichwort Weihnachtslieder | >diskutieren | >Permalink |
BDSM-Tussi schrieb am 18.9. 2015 um 10:51:47 Uhr überWeihnachtslieder |
|
Er singt »Vom Himmel hoch, da komm ich her« während er in den Seilen schaukelt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtslieder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 1000683035 | |