>Info zum Stichwort Zangenhände | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 26.10. 2021 um 15:25:54 Uhr über

Zangenhände

mit dem deckel des marmeladenglases den die schwach werdende hand nicht mehr aufschrauben kann fängt es an und die zangenförmige aufschraubhilfe vom flohmarkt die mir bei gewissen deckeln schon dienste leistete und die ich mit noch kräftigen händen obwohl ich mir sagte, das brauch ich nie, dort für einen euro erwarb, die passt an den deckel vom diesem englischen Marmeladenglasdeckel einfach nicht ran, immer rutscht sie ab weil dieser deckel irgendwie materialschonend hergestellt wurde. man drückt eher eine delle in ihn hinein wenn man ihn greift als das man ihn aufschraubt. naja, hilfswerkzeuge sind auch nicht immer das gelbe vom ei. aber verzweifelt vor einem glas stehen dessen deckel man nicht aufbekommt ist auch nicht schön.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zangenhände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zangenhände« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0011) sek. –– 822361967