>Info zum Stichwort Zensurbehörde | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 15.3. 2014 um 14:17:11 Uhr über

Zensurbehörde

Wenn ich mir aktuell anschaue, was gerade negativ bewertet wurde, dann scheint Martins Freund aber uneingeschränkt Recht zu haben.

. . . . . .

Rho schrieb am 15.3. 2014 um 13:37:48 Uhr über
Zensurbehörde
Aha, ein Verschwörungstheoretiker!

. . . . . .


Martins Freund schrieb am 14.3. 2014 um 19:45:20 Uhr über
Zensurbehörde
Leider geriert sich dieser Assoziationsblaster immer wieder als Zensurbehörde, indem gezielt unbequeme oder unerwünschte Assoziationen durch einen automatischen Algorithmus eine Fülle von unechten Minusbewertungen erhalten und dadurch im Blasternirvana verschwinden und für normale Nutzer unauffindbar sind.
Damit führt sich die Blasteridee ad absurdum und macht sich obsolet.

Schade eigentlich. Das war mal eine gute Idee. Lang ist's her.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Zensurbehörde«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zensurbehörde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zensurbehörde« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 821512826