>Info zum Stichwort gezielt | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 9.7. 2007 um 21:29:41 Uhr über

gezielt

Die Partizipia Perfekt führen ein skandalöses Schattendasein im Blaster. Man könnte sogar behaupten, sie führen gar kein Dasein - da sie gar nicht existieren. Wie soll jemand der nicht existiert, lebensfähig sein! Es scheint eine gezielte, massive Verschwörung gegen die Vergangenheit zu geben, die doch im Blaster die übelste nicht war! Oder schlimmer noch, vielleicht wurde sie verdrängt, die Vergangenheit mitsamt allen ihren Partizipien, und brandet deshalb täglich aus den wilden unbeherrschbaren Tiefen des Unbewussten in die Statistik? Ohje ohje, da bleibt so viel zu heilen. Auch ich habe das Problem lange, viel zu lange verleugnet. Gestern schon habe ich dem Blaster mit geholfen geholfen; heute wünsche ich mir, uns allen und den Partizipia Perfekt endlich gezielt geholfen zu haben.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezielt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezielt« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 679768258