>Info zum Stichwort Zoxx | >diskutieren | >Permalink 
Eduard-Immanuel von Wesersbrück-Hohenfelde schrieb am 29.6. 2009 um 02:26:46 Uhr über

Zoxx

Neue Spekulationen über die wahre Identität von Zero Zoxx sind aufgetaucht. Wird der Magier etwa heue gar nicht mehr durch Aurelius Binder aus Ecuador vertreten? Jedenfalls nennt sich nun auch noch ein Herr aus Zagreb Zoxx, Zoran Kucanda. Erinnerungen an den Entstehungsort von DIE KRYPTISCHEN TEXTE, die Insel Pag, werden wach. Kad ne piše podrazumijeva se 1.1. M-audio! Es waren doch goldene Zeiten, damals 1969! Auch wenn es in diesen Jahren sicher noch keine USB 1.1 Probleme gegeben haben dürfte, über die man sich »ärgern« konnte, allerhöchstens ein wenig moralisch entrüsten (morali smo prebaciti na 16 bita) über die noch primitive 16-Bit-Technologie, die immerhin schon beim Mondflug der Apollo 11 zum Einsatz kam.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zoxx«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoxx« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0014) sek. –– 822136529