>Info zum Stichwort ausgewogen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 10.7. 2007 um 23:16:49 Uhr über

ausgewogen

In meiner Kindheit hat es eine Weile gedauert, bis ich mich an die Toleranzen gewöhnt hatte, die sich unsere Milch- und Gemüsefrau erlaubte, wenn alles Mögliche ausgewogen wurde. An sich war ich immer empört über ihre Ungenauigkeit, die meinen Gerechtigkeitssinn verletzte. Dass sie in beiden Richtungen ungenau wog, tröstete mich kaum. Im Gegenteil, das fand ich besonders unordentlich.

Ganz bin ich das Problem bis heute nicht losgeworden: weniger Toleranz wäre mir immer noch lieber, angesichts der zwanghaften Ausgewogenheit öffentlicher Diskussionsveranstaltungen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »ausgewogen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgewogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgewogen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822241059