>Info zum Stichwort empfiehlt | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.3. 2004 um 17:32:21 Uhr über

empfiehlt

Da gab es doch mal so eine Werbung für Schmerztabletten, Doppelspalt oder war es ein Mittel gegen Erkältung? Weiss ich nicht mehr. Jedenfalls geht da einer in die Apotheke, die Kamera fährt zurück und dann sagt eine Stimme aus dem Off »Wir wissen nicht was dieser freundliche Apotheker empfiehlt, aber wir empfehlen ...« Ist das nicht verrückt, wie sich Werbung ins Hirn brennen kann? Das grenzt ja schon an Körperverletzung.


   User-Bewertung: +1
»empfiehlt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »empfiehlt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »empfiehlt« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0008) sek. –– 821529872