>Info zum Stichwort geleistet | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.12. 2021 um 05:55:44 Uhr über

geleistet

Soviel wird sich da nicht ändern
ob Bolz und scholz die gleichen sind, ähnlich sehen sie sich ja.
wenn ich drei eier im topf erhitze dann schrecke ich zu früh vom stuhl hoch weil schon das Brodeln so bedrohlich klingt lange bevor es kocht das innere des eis dafür muß das furchbar sein, alle die vorgealteten aufs außerste gespannten Proteine die ein küken ergeben sollten nun geschockt von schnell heiß werdendem wasser, das ist ein massenmord an hochkomplexen hochintelligenten biologischen materiasl, ein ei kochen


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »geleistet« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geleistet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geleistet« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822051742