>Info zum Stichwort gemächlich | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 27.5. 2012 um 00:54:52 Uhr über

gemächlich

Du bist nicht unerreichbar.
Zwanzig Jahre, was sind?
Was sind wir?
Es blüht
Pferd und Pferd unschlagbar!
Du bist total vernetzt, ich halte mich da raus
Soziophob bin ich nicht
Ich kann nicht aus mir raus. Ich bin mein eigenes Gefängnis. Oder ist das bei jedem so?

Ich glaube, daß du total vernetzt bist. Glaube ich das nur? Ich glaube gar nichts.

Menschen sind soziale Tiere. Ohne Netz haben sie Nachteile.
Identität aber ist Exklusivität. Ich will ein Bergkristall sein.

Ich will dein Bergkristall sein, fest von dir umschlossen werden. Bei dir habe ich keine Angst vor Nähe, das ist unfassbar!

Bollywood.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gemächlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemächlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemächlich« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 684324628