>Info zum Stichwort gestorben | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.11. 2004 um 21:59:16 Uhr über

gestorben

Ich kannte mal ein Bürschchen aus der Schweiz, das saß da auf der Alm und hat sehr, sehr derb an der Bong gezogen. Allerdings hatte das Bürschchen zu heftig gezogen, weswegen es einem scheiss miesen Lungenriss erlag und blaulichst in die Klinik geflogen werden musste, was sicherlich peinlich gewesen ist, denn wer möchte schon lächerlicherweise von jungen Zivildienstleistenden eingesammelt werden, weil man beim Bong rauchen voll loosermäßig verreckt ist ...?

Niemand!

Siehste ...



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gestorben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gestorben« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0004) sek. –– 725165096