>Info zum Stichwort gleich-gibt-es-nen-arschvoll | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 7.12. 2018 um 14:05:12 Uhr über

gleich-gibt-es-nen-arschvoll

Na ließt du wieder einmal im assoziations blaster die versauten Geschichten durch und spielst an dir herum !? Na warte gleich gib's nen arschvoll der sich gewaschen hat! Ich setz mich jetzt hier hin und du legst dich jetzt sofort hier über! Ich werd dir jetzt den nackten Arsch so doll versohlen, das Dir die Geilheit für einige Zeit vergeht! Du bekommst es jetzt mit meiner Hand und einem Kochlöffel! Danach legst du dich über die Lehne und dann bekommst du den Teppichklopfer und den Rohrstock zu spüren! Ich werd dir deinen nackten Arsch grün und blau schlagen!


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gleich-gibt-es-nen-arschvoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gleich-gibt-es-nen-arschvoll« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822319119