>Info zum Stichwort herumkicken | >diskutieren | >Permalink 
ricky32 schrieb am 12.3. 2007 um 23:52:56 Uhr über

herumkicken

einer ist immr stärker in einer Beziehung. zunächst ist da die psychische Stärke. und wenn der unterlegene nicht agressiv und männlich ist, und die Frau keine Ausnahme bezügl. ihres testosteronspiegels ist, dann bleibt es bei der Konstellation so, das der eine immer herumkicken kann.
das ist so bei mir mit achim, er scheint mir nichts krum zu nehmen, immer wieder zuverzeihen, auch wenn er sonst eher einer von den Harten ist.
Dafür krieg ich seit geraumer Zeit regelmäßig so einen Jojostoß vom Timmy. Boin boin boin.
wenn ich mich manchmal frage, warum achim nicht einfach geht, dann sollte ich mich wohl vielmehr fragen, warum ich nicht einfach gehe?



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »herumkicken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herumkicken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herumkicken« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822586951