>Info zum Stichwort ichlesedich | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 23.10. 2005 um 06:43:27 Uhr über

ichlesedich

ja, DAS hättest du nicht gedacht.
ich danke meinem gönner!

aber DU hast, was du verdienst. dein »liebevoller« freund scheint dir auch nicht darüber hinweg helfen zu können.

wie schön, dass du so ein erbärmliches leben hast.
du bist selber schuld, dass ich dir das gönne.
*freu*


   User-Bewertung: +2
Findest Du »ichlesedich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichlesedich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichlesedich« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0006) sek. –– 1001527150