>Info zum Stichwort irgendwas | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 22.8. 2008 um 08:29:02 Uhr über

irgendwas

»Irgendwas wollte ich ihr noch sagenso geht der Singsang in meinem Kopf hin und her. Warum ich es ihr dann nicht sagte? Weil ich auf eine Art zu feige bin, ihr die Wahrheit unverblümt an den Kopf zu knallen.
Entweder man weiß bei dem Wort irgendwas genau, was man echt meinte, oder man redet drum herum oder man hat gefährliche Verluste bei den Zellen, die für das Gedächtnis verantwortlich sind.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »irgendwas« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwas« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0109, 0.0009) sek. –– 823005884