>Info zum Stichwort lernen | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 3.2. 2021 um 01:59:26 Uhr über

lernen

Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber jeden Tag kann ich im Blaster etwas Neues lernen. Mal sind die aktuellen Assoziationen schlau und spannend, manchmal auch doof und langweilig. Im Moment besonders schräg: die Diskussion, ob man Zirkustiere hauen darf oder nicht - und dass besonders diejenigen mit Minuspunkten bedacht werden, die sich gegen solche Tierquälereien aussprechen. Sehr unerwartet und zugleich aufschlussreich ist das, aber zu lernen gibt es eben immer etwas!


   User-Bewertung: +20
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lernen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lernen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 716343272