>Info zum Stichwort männerlederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 14.10. 2021 um 05:41:21 Uhr über

männerlederhosen

Die kurze speckige Krachlederne Männerlederbux ist nur was für gestandene Männer und nichts für Frauen. Frauen haben in der der Krachledernen Lederbux nichts verloren. Was würden meine Kumpels sagen, wenn meine Frau jetzt auch noch meine kurze speckige gut eingetragene Krachlederne Lederbux trägt und ich will es auch nicht. Die kurze Krachlederne ist nur was für echte Männer und dazu braucht man auch die richtigen Männerbeine mit den strammen Männerwadeln, sonst sitzen die Loferln nicht. Meine Frau in meiner kurzen speckigen Krachledernen Lederbux kommt für mich nicht in Frage und ich finde es auch nicht gut bei einer Frau, ich trag ja auch kein Dirndl.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerlederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerlederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0005) sek. –– 739234314