Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,97%)
Durchschnittliche Textlänge 882 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,435 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2013 um 07:27:58 Uhr schrieb
inge über männerlederhosen
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 07:49:43 Uhr schrieb
Steffen über männerlederhosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 12.10. 2021 um 08:46:38 Uhr schrieb
Christine über männerlederhosen

am 14.10. 2021 um 05:41:21 Uhr schrieb
Chris über männerlederhosen

am 28.8. 2016 um 18:03:50 Uhr schrieb
Gaydolf Schwantzler über männerlederhosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerlederhosen«

daniel schrieb am 10.10. 2014 um 13:29:10 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine frau zieht nun auch meine kurze speckige männerlederbux an. Der eigentlich an stoss kam von mir, da mir meine kurze speckige männerlederbux zu klein war und ich wusste, dass sie schon immer meine kurze speckige lederbux sau geil fand und auch schon immer anziehen wollte. Als sie das erste mal in meine kurze speckige männerlederbux stieg und auch meine dreckigen männersocken dazu anzog, sie sah aus wie ein mann, hab ich voll den harten ständer und die dicke beule bekommen und ich hab voll in meine kurze speckige lederbux abgespritzt, sau geilund voll männlich. Am anfang war es meiner frau voll peinlich wenn sie meine kurze speckige männerlederbux und dazu noch meine dreckigen schweissocken an hatte. Wenn ich in meiner kurzen speckigen lederbux, männersocken und turnschuhe mit meiner frau, die nun auch meine kurze speckige männerlederbux und meine dreckigen männersocken und turnschuhe an hat und aussieht wie ein kerl in den biergarten gehe, gehört schon viel mut bei meiner frau dazu, da die leute im haus wo wir wohnen und im biergarten immer sagen, da kommt wieder das mannweib in der kurzen speckigen männerlederbux und den männersocken von ihrem mann, vielleicht ist sie jetzt ein mann und pinkelt wie ein mann im stehen. Ich finde es voll muting und auch geil, dass meine frau nun den mut hat in aller öffentlichkeit meine kurze speckige männerlederbux und meine dreckigen männersocken zu tragen, wie ein mann und und was ich auch will bei meiner frau. mich macht es sau geil und rattig und mein ständer ist dann imm voll hart und die dicke beule kann jeder bei mir in meiner kurzen speckigen lederbux sehen, da weiss dann auch jeder wer der mann ist. Mir gefällt es das meine frau meine kurze speckige männerlederbux trägt und fast aussieht wie ein mann, denn der harte ständer, die dicken eier und die beule fehlen doch bei meiner frau in mein kurzen speckigen männerlederbux. Bei mir in meiner kurzen speckigen lederbux der harte ständer, die dicken eiet und die dicke beule und jeder kann voll meine männlichkeit und potenz sehen, voll der hingucker, eben ein richtiger harter kerl.

tobi schrieb am 18.3. 2016 um 06:14:26 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 5 Punkt(e)

das meine Frau lkw fährt und meine kurze speckige männerlederhose und auch meine socken trägt finde ich sau geil. ich wollte schon immer, dass meine Frau ein richtiger kerl ist. Sie findet das auch sau geil, dass sie meine kurze speckige Lederbux und auch meine dreckigen männersocken anzieht und sie wollte es unbedingt. Früher hat sie auch schon immer die geile kurze speckige Lederbux und die männersocken von ihren Brüdern getragen und wollte schon immer ein richtiger kerl sein. Das sie die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken von ihren brüdern trägt war auch in der Familie akzeptiert. ihre beiden brüder fahren auch lkw Kipper, finden es aber nicht gut, dass meine Frau nun auch lkw Kipper fährt. sie sind der Meinung das fahren von schweren lkw's männersache ist und ne Frau sollte nicht schwere lkw's fahren auch wenn sie die kurze speckige vollgewichste männerlederbux und dreckige männerschweissocken trägt. Ich finde es trotzdem sau cool und es macht mich sau rattig und geil, wenn meine Frau meine kurze speckige vollgewichste männerlederbux und auch meine dreckigen männersocken an hat und den schweren lkw Kipper fährt. ich hab dann immer voll den sau harten Bolzen und die dicke beule und ich muss dann immer volles Rohr in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux abspritzen, muss sein bei einem richtigen mann. mit ihren brüdern die auch beide schwere lkw's fahren in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux wichsen wir fast jeden Tag und finden das sau geil und männlich und da haben Frauen aber nichts verloren auch wenn meine frau ein kerl sein möchte und ein richtiges mannweib ist, was ich auch gut finde. Doch eigentlich ist die kurze speckige vollgewichste Lederbux, männersocken und das fahren von schweren lkw's männersache, so wie auch das wichsen mit den Kumpels und ihrer brüdern.

anton schrieb am 15.12. 2013 um 08:35:11 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die kurze speckige lederhose sollte eigentlich ein privileg von uns kerlen sein und macht uns geil und rattig. Ich habe auch heute morgen meiner freundin gesagt, sie soll auch mal in meine kurze speckige dreckige lederhose und meine dreckigen männersocken steigen, sieht sau geil bei ihr aus und ich hab sofort den harten kolben und voll die dicke beue in meiner kurzen speckigen lederhose bekommen und ich musste voll in meine kurze speckige lederhose abspritzen, sau geil. Ich bin nun dafür, das meine freundin meine kurze speckige lederhose und auch mein drecksocken anzieht und wie ein kerl aus sieht und das macht ich dann so richtig geil und rattig und ich hab voll den karten kolben und die sau dicke beule und jeder soll es sehen das ich richtig geil und potent bin als junger kerl. meine freundin findet das auch geil wie ein richtiger kerl meine kurze speckige lederhose und meine drecksocken an zuziehen und aus zusehen wie ein richtiger kerl.

tobi schrieb am 16.3. 2016 um 14:00:40 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männersocken trägt auch immer öfters meine Frau. Der Anstoß kam von mir, seitdem sie nun auch den lkw Führerschein für schwere lkw's hat. Ich habe sie überredet das sie meinen lkw Kipper fährt und dann auch meine kurze speckige Lederbux trägt, gehört halt dazu, wenn man schwere lkw's fährt. finde ich gut das sie wie ein kerl in meiner voll gewichsten kurzen speckigen Lederbux und meine dreckigen männersocken anzieht und meinen schweren lkw Kipper fährt wie ein richtiger kerl. Sie findet es auch sau geil und mich macht das sau geil und rattig, dass ich immer einen sau harten kolben und die dicke beule bekomm, ganz normal für einen richtigen mann und das ich so geil bin, dass ich volles Rohr in meine geile kurze speckige vollgewichste Lederbux rein wichse, sau geil, wenn man eine Freundin hat die ein richtiges mannweib ist. Doch wichsen mit meinen lkw Kumpel's in der kurzen speckigen Lederbux ist halt einfach sau geil und männlich, halt nur was für richtige männer und nicht für ein mannweib die ein kerl sein möchte.

Einige zufällige Stichwörter

Tiersprechstunde
Erstellt am 28.7. 2000 um 12:37:46 Uhr von Antikörper, enthält 19 Texte

körpernah
Erstellt am 17.6. 2005 um 14:07:24 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte

Unfall
Erstellt am 11.3. 2001 um 19:20:09 Uhr von Genitiv, enthält 61 Texte

überirdisch
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:08:41 Uhr von Frontier, enthält 11 Texte

Wirtschaft
Erstellt am 2.4. 2001 um 17:17:29 Uhr von Nils, enthält 65 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.