Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 53 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (24,53%)
Durchschnittliche Textlänge 965 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,528 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2013 um 07:27:58 Uhr schrieb
inge über männerlederhosen
Der neuste Text am 14.10. 2021 um 10:12:09 Uhr schrieb
Christine über männerlederhosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 4.9. 2021 um 14:02:32 Uhr schrieb
Christine über männerlederhosen

am 11.9. 2021 um 14:25:33 Uhr schrieb
Schwachsinn-Textleser über männerlederhosen

am 17.6. 2018 um 01:32:19 Uhr schrieb
Frau über männerlederhosen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerlederhosen«

daniel schrieb am 10.10. 2014 um 13:29:10 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine frau zieht nun auch meine kurze speckige männerlederbux an. Der eigentlich an stoss kam von mir, da mir meine kurze speckige männerlederbux zu klein war und ich wusste, dass sie schon immer meine kurze speckige lederbux sau geil fand und auch schon immer anziehen wollte. Als sie das erste mal in meine kurze speckige männerlederbux stieg und auch meine dreckigen männersocken dazu anzog, sie sah aus wie ein mann, hab ich voll den harten ständer und die dicke beule bekommen und ich hab voll in meine kurze speckige lederbux abgespritzt, sau geilund voll männlich. Am anfang war es meiner frau voll peinlich wenn sie meine kurze speckige männerlederbux und dazu noch meine dreckigen schweissocken an hatte. Wenn ich in meiner kurzen speckigen lederbux, männersocken und turnschuhe mit meiner frau, die nun auch meine kurze speckige männerlederbux und meine dreckigen männersocken und turnschuhe an hat und aussieht wie ein kerl in den biergarten gehe, gehört schon viel mut bei meiner frau dazu, da die leute im haus wo wir wohnen und im biergarten immer sagen, da kommt wieder das mannweib in der kurzen speckigen männerlederbux und den männersocken von ihrem mann, vielleicht ist sie jetzt ein mann und pinkelt wie ein mann im stehen. Ich finde es voll muting und auch geil, dass meine frau nun den mut hat in aller öffentlichkeit meine kurze speckige männerlederbux und meine dreckigen männersocken zu tragen, wie ein mann und und was ich auch will bei meiner frau. mich macht es sau geil und rattig und mein ständer ist dann imm voll hart und die dicke beule kann jeder bei mir in meiner kurzen speckigen lederbux sehen, da weiss dann auch jeder wer der mann ist. Mir gefällt es das meine frau meine kurze speckige männerlederbux trägt und fast aussieht wie ein mann, denn der harte ständer, die dicken eier und die beule fehlen doch bei meiner frau in mein kurzen speckigen männerlederbux. Bei mir in meiner kurzen speckigen lederbux der harte ständer, die dicken eiet und die dicke beule und jeder kann voll meine männlichkeit und potenz sehen, voll der hingucker, eben ein richtiger harter kerl.

tobi schrieb am 18.3. 2016 um 06:14:26 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 5 Punkt(e)

das meine Frau lkw fährt und meine kurze speckige männerlederhose und auch meine socken trägt finde ich sau geil. ich wollte schon immer, dass meine Frau ein richtiger kerl ist. Sie findet das auch sau geil, dass sie meine kurze speckige Lederbux und auch meine dreckigen männersocken anzieht und sie wollte es unbedingt. Früher hat sie auch schon immer die geile kurze speckige Lederbux und die männersocken von ihren Brüdern getragen und wollte schon immer ein richtiger kerl sein. Das sie die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken von ihren brüdern trägt war auch in der Familie akzeptiert. ihre beiden brüder fahren auch lkw Kipper, finden es aber nicht gut, dass meine Frau nun auch lkw Kipper fährt. sie sind der Meinung das fahren von schweren lkw's männersache ist und ne Frau sollte nicht schwere lkw's fahren auch wenn sie die kurze speckige vollgewichste männerlederbux und dreckige männerschweissocken trägt. Ich finde es trotzdem sau cool und es macht mich sau rattig und geil, wenn meine Frau meine kurze speckige vollgewichste männerlederbux und auch meine dreckigen männersocken an hat und den schweren lkw Kipper fährt. ich hab dann immer voll den sau harten Bolzen und die dicke beule und ich muss dann immer volles Rohr in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux abspritzen, muss sein bei einem richtigen mann. mit ihren brüdern die auch beide schwere lkw's fahren in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux wichsen wir fast jeden Tag und finden das sau geil und männlich und da haben Frauen aber nichts verloren auch wenn meine frau ein kerl sein möchte und ein richtiges mannweib ist, was ich auch gut finde. Doch eigentlich ist die kurze speckige vollgewichste Lederbux, männersocken und das fahren von schweren lkw's männersache, so wie auch das wichsen mit den Kumpels und ihrer brüdern.

anton schrieb am 15.12. 2013 um 08:35:11 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die kurze speckige lederhose sollte eigentlich ein privileg von uns kerlen sein und macht uns geil und rattig. Ich habe auch heute morgen meiner freundin gesagt, sie soll auch mal in meine kurze speckige dreckige lederhose und meine dreckigen männersocken steigen, sieht sau geil bei ihr aus und ich hab sofort den harten kolben und voll die dicke beue in meiner kurzen speckigen lederhose bekommen und ich musste voll in meine kurze speckige lederhose abspritzen, sau geil. Ich bin nun dafür, das meine freundin meine kurze speckige lederhose und auch mein drecksocken anzieht und wie ein kerl aus sieht und das macht ich dann so richtig geil und rattig und ich hab voll den karten kolben und die sau dicke beule und jeder soll es sehen das ich richtig geil und potent bin als junger kerl. meine freundin findet das auch geil wie ein richtiger kerl meine kurze speckige lederhose und meine drecksocken an zuziehen und aus zusehen wie ein richtiger kerl.

tobi schrieb am 18.3. 2016 um 06:13:10 Uhr zu

männerlederhosen

Bewertung: 3 Punkt(e)

das meine Frau lkw fährt und meine kurze speckige männerlederhose und auch meine socken trägt finde ich sau geil. ich wollte schon immer, dass meine Frau ein richtiger kerl ist. Sie findet das auch sau geil, dass sie meine kurze speckige Lederbux und auch meine dreckigen männersocken anzieht und wollte unbedingt. Früher hat sie auch schon immer die geile kurze speckige Lederbux und die männersocken von ihren Brüdern getragen und wollte schon immer ein richtiger kerl sein. Das sie die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen männersocken von ihren brüdern trägt war auch in der Familie akzeptiert. ihre beides brüder fahren auch lkw Kipper, finden es aber nicht gut, dassmeine Frau nun auch lkw Kipper fährt. sie sind der Meinung das fahren von schweren lkw's männersache ist und Frau sollten nicht schwere lkw's fahren auch wenn sie die kurze speckige vollgewichste männerlederbux und dreckige männerschweissocken tragen. Ich finde es trotzdem sau cool und es macht mich sau rattig und geil, wenn meine Frau meine kurze speckige vollgewichste männerlederbux und auch meine dreckigen männersocken an hat und den schweren lkw Kipper fährt. ich hab dann immer voll den sau harten Bolzen und die dicke beule und ich muss dann immer volles Rohr in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux abspritzten, muss sein bei einem richtigen mann. mit ihren brüdern die auch beide schwere lkw's fahren in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux wichsen wir fast jeden Tag und finden das sau geil und männlich und da haben Frauen aber nichts verloren auch wenn meine frau ein kerl sein möchte und ein richtiges mannweib ist, was ich auch gut finde. Doch eigentlich ist die kurze speckige vollgewichste Lederbux, männersocken und das fahren von schweren lkw's männersache, so wie auch das wichsen mit den Kumpels und ihrer brüdern.

Einige zufällige Stichwörter

Justin
Erstellt am 10.11. 2001 um 10:51:26 Uhr von Justine, enthält 39 Texte

Seelennotruf
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:53:21 Uhr von mondenkind, enthält 13 Texte

Krise
Erstellt am 14.7. 1999 um 15:56:09 Uhr von snake, enthält 66 Texte

Konsumklötzchen
Erstellt am 1.11. 2012 um 20:57:11 Uhr von Tribar, enthält 2 Texte

Frontalentertainmentbeschreibungstext
Erstellt am 10.5. 2005 um 14:05:34 Uhr von noname, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.