>Info zum Stichwort milchnudeln | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 29.4. 2005 um 08:55:53 Uhr über

milchnudeln

Opa hat gerne Milchnudeln gegessen und als sooo scheusslich habe ich die nicht in Erinnerung. Ich war aber auch noch jung und hatte noch fast alle Milchzähne. Als ich auf Station in der Seniorenwaschanlage gearbeitet habe, gab es mindestens zweimal die Wochen Milchnudeln zum Abendbrot, die aus großen Behältern geschöpft wurden. Das Öffnen der Bottiche und der daraus entweichende Geruch hab ich allerdings als sehr scheusslich in Erinnerung. Jedenfalls scheinen Milchnudeln mehr was für Alte, Kranke und Zahnlose zu sein.


   User-Bewertung: +1
»milchnudeln« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »milchnudeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »milchnudeln« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0009) sek. –– 822537667