>Info zum Stichwort qype | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 14.5. 2008 um 23:06:09 Uhr über

qype

Ob es das gibt, »Beurteilungssucht«? Wie sonst soll ich mir erklären, das alles gleich »bepunktet« und kategorisiert wird: »Mit 1000 Punkten wirst Du advanced insiderNein, ich mache mir keine weiteren Gedanken darüber, nehme das »q« weg, setze ein »h« und schliesse leise den Browser ...

(Wo es etwas gutes zu Essen gibt sagt mir immer noch meine Nase und nicht das Netz, obwohl beides mit N anfängt.)


   User-Bewertung: /
Findest Du »qype« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »qype«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »qype« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822900343