| >Info zum Stichwort sex | >diskutieren | >Permalink |
nee schrieb am 11.4. 2002 um 16:55:56 Uhr übersex |
|
Ich finde s gut, wenn jemand keinen sex hat. zwar ist das gefühl mit einem geliebten menschen in den himmel emporzusteigen das losgelöseste und überirdischste erlebnis überhaupt in einem leben, doch man kann auch unglücklich werden. etwas was soo schön war wird man IMMER vermissen, wenn man s einmal erlebt hat |
| User-Bewertung: 0 |
|
»sex« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sex« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1122 (0.1101, 0.0006) sek. 1000626136 | |