>Info zum Stichwort tocotronic | >diskutieren | >Permalink 
Holger Blaschka schrieb am 20.5. 1999 um 17:30:36 Uhr über

tocotronic

Tocotronic hat mal ein mieses Lied über Freiburg - meine Heimatstadt geschrieben. Das alleine ist aber immer noch kein Grund diese Band zu hassen, aber als ich erfahren habe, daß die Jungs als eigentlich alternativ eingestellte Hamburger Fans des Fascho-Vereins HSV sind, da hatten sie bei mir endgültig verschiessen.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »tocotronic«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tocotronic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tocotronic« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0120, 0.0004) sek. –– 1000615247