>Info zum Stichwort toschibarsidentitaetskrise | >diskutieren | >Permalink 
Termit schrieb am 6.1. 2004 um 14:52:39 Uhr über

toschibarsidentitaetskrise

was für ein wunderschöner Werbeprospekt
den habe ich bekommen
habe ich mir schon gedacht, dass das nur wieder genauso ein Tritt-in-den-Arsch Hinweis wird, wie die vielen zuvor
Aber wie schon gesagt, es sind immer zwei Idioten, und der andere bin ich, ich lass mich immer wieder verarschen

ansonsten ist der Tipp nichts wert, ich bin doch nicht Krösus
Was für eine Schnapsselige Idee, oder vielmehr Rotweinumduseltegehirngeburt


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »toschibarsidentitaetskrise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toschibarsidentitaetskrise« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822153827