>Info zum Stichwort vergleichen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.2. 2003 um 13:08:51 Uhr über

vergleichen

was hat sie das ich nicht habe? einfach zu beantworten und im ergebnis immer dazu geeignet, sehr schlecht abzuschneiden. aber wirklich verrückt ist, die ermittelten vorteile garnicht haben zu wollen, ja, noch nicht mal zu brauchen, sie sogar verdammt nochmal störend zu finden. ich mag mich nicht, wenn ich eifersüchtig bin. ich bin dann so wenig bei mir, unsicher und verletzlich. ich fühl mich noch schlechter, wenn es mich hinreisst und ich aus einer empfundenen kränkung heraus einen giftpfeil abschiesse. eifersucht ist höchststrafe. sie drückt immer auf die eigenen wunden stellen, die nie richtig vernarbt sind. ein vergissmeinnicht der besonderen art.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergleichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergleichen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0011) sek. –– 822391304