Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2002 um 01:33:01 Uhr schrieb
Duckman über vergleichen
Der neuste Text am 13.5. 2016 um 22:41:37 Uhr schrieb
Christine über vergleichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.6. 2012 um 23:31:45 Uhr schrieb
baumhaus über vergleichen

am 11.9. 2002 um 12:35:43 Uhr schrieb
lenz1970 über vergleichen

am 13.5. 2016 um 22:41:37 Uhr schrieb
Christine über vergleichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vergleichen«

mesi schrieb am 20.7. 2009 um 17:16:32 Uhr zu

vergleichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um nichts in der Welt vergleiche ich den einen Mann mit dem anderen, dem ich gerade mein Vertrauen - leichtsinnigerweise ? - schenke. Da gibt es nix zu vergleichen. Handwerkliche Höchstleistungen sind nicht jedem Akademiker gegeben und vor allen Akademikern muß ich mich auch nicht in den Staub werfen, irgendwann (1992 schon) wurde vermutet, ich sei selbst eine, lachte irgendwie beschämt dadrüber, das waren die Beginne meiner Schauspielerkarriere, einer Karriere, die mehr im Verborgenen schlummern muß, weil es meine Überlebensstrategie ist, mich so zu benehmen, als sei ich heiter und locker. Aber ob man immer in einer Rolle feststecken muß?

Voyager schrieb am 8.2. 2003 um 13:08:51 Uhr zu

vergleichen

Bewertung: 2 Punkt(e)

was hat sie das ich nicht habe? einfach zu beantworten und im ergebnis immer dazu geeignet, sehr schlecht abzuschneiden. aber wirklich verrückt ist, die ermittelten vorteile garnicht haben zu wollen, ja, noch nicht mal zu brauchen, sie sogar verdammt nochmal störend zu finden. ich mag mich nicht, wenn ich eifersüchtig bin. ich bin dann so wenig bei mir, unsicher und verletzlich. ich fühl mich noch schlechter, wenn es mich hinreisst und ich aus einer empfundenen kränkung heraus einen giftpfeil abschiesse. eifersucht ist höchststrafe. sie drückt immer auf die eigenen wunden stellen, die nie richtig vernarbt sind. ein vergissmeinnicht der besonderen art.

q_ schrieb am 8.1. 2008 um 12:58:16 Uhr zu

vergleichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Ergebnis ist immer unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel Wetter, Schmetterlinge oder ob man die richtige Kleidung anhat.

Einige zufällige Stichwörter

Blemmner
Erstellt am 14.4. 2005 um 19:40:26 Uhr von Mikazukigeri, enthält 60 Texte

Träumer
Erstellt am 4.12. 2001 um 17:26:56 Uhr von diso, enthält 25 Texte

SICHERHEITSVORSCHRIFTEN
Erstellt am 31.3. 2002 um 23:30:05 Uhr von p|us|pus, enthält 22 Texte

Marzipanschwein
Erstellt am 3.11. 2002 um 12:41:14 Uhr von Öli, enthält 15 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.