>Info zum Stichwort vierzehn | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 14.7. 2006 um 22:47:45 Uhr über

vierzehn

LTB No. 14
Donald sucht Streit.
1970 erschienen.
Aber was ich sagen will ist, die 14, obwohl gerade, ist eigentlich eine ungerade Zahl. Aber vielleicht denke ich zu dezimal.
14 war kein leichtes Alter. Sinnfindung und Körper stritten ob das Kind im Manne oder der Mann im Kinde hauste.
14 Milligramm Natrium finden Sie in einem Liter BadDriburger Mineralwasser oder aber auch in einem Liter FürstBismarckQuelle.
__________________
Jade für die Kaiserin.




   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vierzehn« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vierzehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vierzehn« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 818740493