>Info zum Stichwort warumdasnunwieder | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 09:15:27 Uhr über

warumdasnunwieder

Hatte zwar keine Lust, neue Wortgebilde zu erdichten, zu erfinden, aber versuche es mal. Warum das nun wieder? Weil der große Unbekannte, der im Blaster sitzt und vor sich hin blastert, sicher geahnt hat, daß ich irgendwas noch wieder breittreten möchte: Nein, ich werde der Weltöffentlichkeit nicht den Namen meiner heimlichen gewaltig großen Liebe nennen, es träumt sich leichter, macht aber hin und wieder schwermütig.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »warumdasnunwieder« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »warumdasnunwieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warumdasnunwieder« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 720955913