>Info zum Stichwort warumdasnunwieder | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 6.10. 2010 um 21:15:58 Uhr über

warumdasnunwieder

Das frage ich mich allerdings auch. Sie wird zurückkommen. Der einzige, der für sie infrage kommen wird, werde ich sein. Sie ist fest davon überzeugt, daß sie einfach nur umziehen braucht - und dann mit mir hier das Leben fortsetzt, das sie vor nunmehr drei Jahren wie ein Bonbonpapierchen achtlos weggeworfen hat.
Das Problem: Ich kann nicht. Will nicht. Will nicht können. Kann nicht wollen. Ich habe drei Jahre gebraucht, mich von ihr loszumachen. Und nun soll ich so tun, als wäre nichts geschehen? Nun soll ich einfach weitermachen, Familie gründen und fröhlich sein?
Ich will nicht. So leid sie mir tut - aber diesmal wird sie diejenige sein, die den Schmerz auszuhalten hat.


   User-Bewertung: /
Findest Du »warumdasnunwieder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »warumdasnunwieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warumdasnunwieder« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0004) sek. –– 699051067