Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (43,64%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr schrieb
Tanna über Regenschirm
Der neuste Text am 20.10. 2021 um 08:03:10 Uhr schrieb
Christine über Regenschirm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 30.12. 2009 um 15:28:55 Uhr schrieb
PDDG über Regenschirm

am 1.12. 2007 um 13:22:11 Uhr schrieb
qwertz über Regenschirm

am 27.8. 2005 um 12:19:47 Uhr schrieb
kingfish über Regenschirm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenschirm«

Dana schrieb am 21.7. 2000 um 18:33:29 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich meinen Regenschirm mitnehme, regnet es nicht.
Wenn ich meinen Regenschirm vergessen, fängt es natürlich irgendwann zu regnen an.
Was wäre, wenn ich meinen Regenschirm an eine bestimmte Stelle plazieren würde und ihn dort dann lassen würde? Würde es dann an dieser Stelle nie mehr regnen?

Aurian schrieb am 6.6. 2000 um 15:44:32 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 2 Punkt(e)

regenschirme sind eine sinnlose erfindung: meist kommt der regen von vorn oder von der seite, wenn er aber mal genau von oben regnet, dann spritzt man sich eh nass, weil man durch die pfützen gehen muss.
und wenn es erst stürmt ist der schirm mehr eine plage mit seinem ständigen umschlagen, als dass er nützt.

Ludwig schrieb am 25.2. 2000 um 15:22:18 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Regenschirm ist weg. Es regnet. Die Welt ist traurig und blau. Vielleicht hat ihn die Bank? Wasser rinnt in den Kragen, ich fröstle. und denke an die Bank die mir den Regenschirm weggenommen hat, wenn's regnet.

Hangman schrieb am 23.8. 2000 um 17:26:32 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist der kontraindikator für schlechtes wetter. hat man ihn dabei regnet es nie, vergißtman ihn wird man garantiert nass.

Tom_Tom schrieb am 20.10. 1999 um 09:11:33 Uhr zu

Regenschirm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regenschirm bieten Spannung. Soviel Spannung dass Nässe aussenvor bleib. Das hat schlagende Vorteile, weil das Wehklagen sommersprossiger und magersüchtiger Teenagern über künftige Probleme mit ausbleibenden Unterhaltszahlung abgeschirmt werden kann.

Einige zufällige Stichwörter

MarcBolan
Erstellt am 16.8. 2002 um 15:02:11 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 11 Texte

Düsentrieb
Erstellt am 7.9. 2000 um 11:26:18 Uhr von JvdL, enthält 22 Texte

Ragnarök
Erstellt am 18.1. 2002 um 01:03:06 Uhr von Großer böser Gurkenheini, enthält 11 Texte

AEG
Erstellt am 9.6. 2008 um 19:52:30 Uhr von orschel, enthält 1 Texte

Mumiensammlung
Erstellt am 9.4. 2017 um 13:06:38 Uhr von Ein Forscher und Mitglied des Blaster-Archivs, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0355 Sek.