Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 6,625 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2003 um 17:39:31 Uhr schrieb
Verda über ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam
Der neuste Text am 21.8. 2022 um 16:33:19 Uhr schrieb
Christine über ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.4. 2008 um 11:57:30 Uhr schrieb
mcnep über ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam

am 21.8. 2022 um 16:33:19 Uhr schrieb
Christine über ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam«

Verda schrieb am 26.1. 2003 um 17:39:31 Uhr zu

ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam

Bewertung: 38 Punkt(e)

Näher war er dir nie und du, Rosetta, kramst in deinem Handtäschchen und zählst das Geld. Deine Sparsamkeit und deine Neugier, deine Vernunft und dein Erlebnishunger kämpfen in dir und WIRTANEN zieht weiter.
Harpunen hättest du in WIRTANEN geschossen, um dich für immer an ihn zu binden!
Es gibt schließlich noch andere, tröstest du dich, größere, deren Anziehungskraft du aber so erliegen könntest, daß dir die Sinne schwinden. Und kleinere, Langweiler alle.
Bis WIRTANEN wiederkehrt, wirst du, Rosetta, verblüht sein. Aufgetakelte Intelligenzbestien ohne Namen, dafür unaussprechlichen Akronymen, werden über WIRTANEN herfallen und all seine Rosetta-Träume vernichten.

Stöbers Greif schrieb am 22.12. 2003 um 23:34:12 Uhr zu

ROSETTAziertsichundWIRTANENbleibteinsam

Bewertung: 7 Punkt(e)

Rosetta hatte einfach eine andere Steuermoral als Wirtanen. Außerdem hatte sie tatsächlich eine Harpune in ihn geschossen...

Einige zufällige Stichwörter

Bakunin
Erstellt am 29.10. 2004 um 00:20:06 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

Gründe
Erstellt am 21.4. 2005 um 22:47:27 Uhr von Duracell, enthält 20 Texte

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

dieParteihatimmerrecht
Erstellt am 22.12. 2006 um 19:18:40 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Châteauneuf
Erstellt am 20.4. 2005 um 01:29:18 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.