Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,324 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2003 um 14:24:23 Uhr schrieb
Jeanny über Strickhose
Der neuste Text am 27.6. 2012 um 20:11:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Strickhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 28.6. 2006 um 20:41:50 Uhr schrieb
gilgalad über Strickhose

am 6.1. 2008 um 12:11:33 Uhr schrieb
just surfed in über Strickhose

am 29.7. 2005 um 10:58:14 Uhr schrieb
zita über Strickhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strickhose«

Jeanny schrieb am 2.2. 2003 um 14:33:56 Uhr zu

Strickhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Strickhose darf bei einem Wolloutfit auf keinen Fall fehlen. Ist von euch schon einmal jemand in Strickhosen begegnet? Es sieht interessant aus, denn es ist wirklich kein alltäglicher Anblick. Besonders wenn die Maschen dick und somit weit sichtbar sind, fällt eine Strickhose extrem auf.

Jeanny schrieb am 2.2. 2003 um 14:24:23 Uhr zu

Strickhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Strickboy Liesl hat schon mehrere Strickhosen gestrickt. Gestrickte Strumpfhosen, gestrickte Unterhosen... wenn er sein Kleidchen fertig gestrickt hat, darf er eine Schlaghose stricken.

rahel schrieb am 13.12. 2004 um 10:12:53 Uhr zu

Strickhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Jenny, ich war gestern im Kino undda sassen neben mir 2 Frauen die von Kopf bis Fuss in senfgelbfarbenen Grob-Strick gekleidet waren. Sie trugen folglich auch strickhosen. Das erinnerte mich an meine Twen-Zeit, da trug auch ich viel von diesen Strickhosen. Ich fand sie wunderbar und habe die Frauen dann auch nach der Bezugsquelle gefragt. Leider gab es keine da sie alles selber stricken würden. Da ich nicht stricken kann, werde ich mir jetzt eine stricken lassen. Ich freue mich schon bis sie fertig ist.
Gruss Rahel

Einige zufällige Stichwörter

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

Schwengel
Erstellt am 23.6. 2005 um 09:20:02 Uhr von daydream, enthält 31 Texte

Nichtschwimmerbecken
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:10:06 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 7 Texte

bezugssystem
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:50:41 Uhr von Mäggi, enthält 18 Texte

Heirat
Erstellt am 10.3. 2003 um 10:05:46 Uhr von biggi, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.