Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2001 um 14:40:09 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Tarnung
Der neuste Text am 8.2. 2023 um 19:45:26 Uhr schrieb
Christine über Tarnung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.12. 2004 um 22:29:51 Uhr schrieb
Joker über Tarnung

am 23.6. 2009 um 16:09:28 Uhr schrieb
heini über Tarnung

am 19.9. 2002 um 23:26:23 Uhr schrieb
Voyager über Tarnung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tarnung«

Voyager schrieb am 6.7. 2001 um 18:06:02 Uhr zu

Tarnung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kampfzone Tarnung. Under-Cover-Authenzität. Trage ich heute blühende Landschaften oder lieber mein Kreuz? Papst noch eins, das ist nicht lustig. Wirklich nicht lustig.

Mäggi schrieb am 16.3. 2002 um 21:18:38 Uhr zu

Tarnung

Bewertung: 1 Punkt(e)

einer der schätze-im-keller war - tief in einer russischen munitionskiste vergraben - eine tarnjacke irgendeiner unbekannten armee. normalerweise steh ich ja gar nicht auf dieses militärzeugs, das hat mir zuviel mit akzeptanz von hierarchie zu tun, aber diese jacke war so kryptisch geknöpft, daß ich mir dachte, ok, behalten wir, kam ja auch noch der »futterneid« dazu, denn wenn ich sie nicht genommen hätte, hätten micha oder ilona sie sich geschnappt...
nach zweimal waschen müffelt sie auch nicht mehr ganz so. und getarnt ist man im sinne des gefräßigen plapperkäfers von traal: setzt man die suppenschüssel-konzipierte kapuze auf, sieht man nichts mehr, also können einen die anderen doch auch nicht sehen, oder wie war das?

Astonie schrieb am 6.7. 2001 um 18:19:03 Uhr zu

Tarnung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man sich unter vielen Chamäleons als Chamäleon verkleidet und dann die Landschaft die Farbe wechselt, dann fällt man auf.

Einige zufällige Stichwörter

Hammerhai
Erstellt am 22.11. 2001 um 16:06:05 Uhr von wire, enthält 16 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Besessen
Erstellt am 21.8. 2004 um 22:53:45 Uhr von mem, enthält 17 Texte

geduscht
Erstellt am 3.11. 2009 um 13:31:03 Uhr von Jessica, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.