Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2006 um 09:31:22 Uhr schrieb
mcnep über Sexualklaviatur
Der neuste Text am 28.1. 2013 um 18:16:38 Uhr schrieb
Oldboy über Sexualklaviatur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualklaviatur«

mcnep schrieb am 3.2. 2006 um 09:31:22 Uhr zu

Sexualklaviatur

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich las diesen Ausdruck mal in einem dieser männlichen Gegenstücke zu einem Damenwichsblatt wie Amica, es mag Men's Health oder GQ gewesen sein. Er ist natürlich hinterste Grotte, wie alle ernstgemeinten Versuche, Psyche und Soma zu technifizieren, vor allem aber finde ich es unpassend, als Vergleichsmodell ausgerechnet ein Instrument heranzuziehen, das wie ein Klavier streng genommen zur Gruppe der Perkussionsinstrumente zählt. Sexualgriffbrett, was an die Feinfühligkeit eines Cellos denken ließe, in Ordnung, oder auch Sexualspieltisch, ist doch die Orgel für ihre zahlreichen subtilen Register bekannt - aber Sexualklaviatur ist vermutlich genau das richtige für den durchschnittlichen Men's Health–Leser, der die chopingeile Partnerin mit einem Flohwalzer abspeist, um anschließend schnarchsatt den Deckel zuzuklappen.

Einige zufällige Stichwörter


Erstellt am 29.3. 2008 um 18:10:46 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte

Fingerspitzengeschwür
Erstellt am 4.6. 2007 um 19:12:18 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 2 Texte

Radetzkymarsch
Erstellt am 13.9. 2009 um 16:42:11 Uhr von Kaputtnik, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.