Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2005 um 17:40:49 Uhr schrieb
jiegelaber über StreberVernetzungsstelle
Der neuste Text am 6.8. 2014 um 12:30:15 Uhr schrieb
August über StreberVernetzungsstelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.10. 2006 um 14:08:41 Uhr schrieb
lulu über StreberVernetzungsstelle

am 6.8. 2014 um 12:30:15 Uhr schrieb
August über StreberVernetzungsstelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »StreberVernetzungsstelle«

jiegelaber schrieb am 29.5. 2005 um 17:40:49 Uhr zu

StreberVernetzungsstelle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein gutes Beispiel dafür ist die Vernetzungsstelle10. Aber ich zäum ja das Pferd von hinten auf, herrje! Noch weiss ja niemand ausser mir, was eine StreberVernetzungsstelle überhaupt ist. Es ist eine Organisation ohne Gewissen, wie die »Skulls and Bones« in den USA. Auf ihren Jahreshauptversammlungen pflegen sie gruselige Rituale, wie die Schändung von Rechenäffchen. Dabei lachen sie finster und rufen im Chor: »Streberium vernetzum est«- Die Streber sind vernetzt. Umberto Eco wollte sie ursprünglich in »Das Foucaultsche Pendel« erwähnen, entschied sich dann aber dagegen, angeblich weil die Vorstellung zu absurd und widerlich sei.

Einige zufällige Stichwörter

Seelenaufbereitungsanlage
Erstellt am 6.9. 2002 um 18:34:12 Uhr von nudelchen, enthält 14 Texte

Kornkreis
Erstellt am 4.5. 2002 um 18:10:52 Uhr von Tycho, enthält 39 Texte

Ventil
Erstellt am 11.1. 2001 um 20:34:16 Uhr von Nils, enthält 15 Texte

SoNichtMeineLiebe
Erstellt am 30.4. 2003 um 00:14:27 Uhr von König der Kaoten, enthält 8 Texte

berichtet
Erstellt am 12.9. 2007 um 05:40:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0073 Sek.