Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 580 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2008 um 18:54:22 Uhr schrieb
BoingBoing über Torquay
Der neuste Text am 22.3. 2008 um 18:54:22 Uhr schrieb
BoingBoing über Torquay
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Torquay«

BoingBoing schrieb am 22.3. 2008 um 18:54:22 Uhr zu

Torquay

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war der letzte Tag unseres Australienurlaubs. Wir wollten und eigentlich noch Melbourne ansehen und hielten in Torquay an der Great Ocean Road auf ein Eis. Der ganze Strand war voll mit Surfern, von 3 bis 80 Jahre alt, alle in Neoprenanzügen. Wir liehen und Boogie Boards und hatten 2 Stunden saumäßigen Spaß. Es sah etwas deplaziert aus, sie in ihrem roten Baywatch-Badeanzug und ich in Shorts und T-Shirt, aber wir hatten saumäßig Spaß. Da es keine Duschen gab, ging es sofort vom Beach zum 36-Stunden-Flug nach Berlin. Den ganzen Flug knirschte der Sand zwischen den Zähnen.

Einige zufällige Stichwörter

Mösenhaar
Erstellt am 24.1. 2004 um 00:16:11 Uhr von Lysander Layon, enthält 20 Texte

dualismus
Erstellt am 3.4. 2002 um 11:54:44 Uhr von p|usp|us, enthält 19 Texte

heinlein
Erstellt am 17.2. 2002 um 01:41:13 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

Verschlussdruck
Erstellt am 30.9. 2006 um 11:15:11 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

kanalisationsBewohner
Erstellt am 29.8. 2008 um 22:07:55 Uhr von retzina bleiKiel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.