Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.12. 2002 um 18:13:05 Uhr schrieb
Strontium-90 über Seepockensperma
Der neuste Text am 8.11. 2010 um 04:27:22 Uhr schrieb
Hotte über Seepockensperma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.11. 2010 um 04:27:22 Uhr schrieb
Hotte über Seepockensperma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seepockensperma«

Strontium-90 schrieb am 19.12. 2002 um 18:13:05 Uhr zu

Seepockensperma

Bewertung: 9 Punkt(e)

"[...] Es gab einen Tierfilm im Fernsehen, und dort wurde Seepocken als die Tiere mit dem im Verhältnis zu übrigen Körper längsten Penissen der Fauna angepriesen. Die Penisse sahen aus wie chinesische Nudeln. In Großaufnahme sah man die warzenartigen Kreaturen mit ihren Nudeln wedeln, und dann kam auch noch der Samen herausgeschossen, alles in das schöne Wasser, und zwar abends um halb neun, als viele Kinder noch nicht zu Bett waren. Vielleicht liegt das Ansteigen der meeresspiegel gar nicht an der Abschmelzerei der Pole, sondern an der Triebhaftigkeit der Seepocken. Bei meinem letzten Badeaufenthalt kam mir das Meereswasser übrigens recht klitschig vor. Die Insel Sylt wird von Seepockensperma verschlungen werden! Gibt es noch garstigere Vorstellungen? [...]

aus: Max Goldt, Arrivederci Kolumne, Hyvää päivää Abwesenheit von Kolumne, Januar 1998

demon_cleaner schrieb am 29.3. 2005 um 13:13:03 Uhr zu

Seepockensperma

Bewertung: 4 Punkt(e)

ist es schon sodomie, wenn man aus versehen die seepocken (z.b.) mit dem seitlichen bändchen der bikinihose erregt? oder gehört da vorsatz zu?

Einige zufällige Stichwörter

Terrier
Erstellt am 20.3. 2003 um 21:31:28 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

Hexenschuss
Erstellt am 14.5. 2003 um 18:48:46 Uhr von biggi, enthält 23 Texte

Dekorationsbereitschaft
Erstellt am 18.12. 2001 um 22:03:37 Uhr von deta, enthält 16 Texte

Nasenwärmer
Erstellt am 7.12. 2006 um 14:38:54 Uhr von Nasenwärmer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.