Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (30,30%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,485 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2004 um 00:16:40 Uhr schrieb
Liamara über nutzlosesWissen
Der neuste Text am 12.9. 2019 um 23:36:53 Uhr schrieb
Schmidt über nutzlosesWissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 23.5. 2009 um 03:37:53 Uhr schrieb
Muckobi über nutzlosesWissen

am 31.3. 2018 um 20:51:44 Uhr schrieb
Thekla über nutzlosesWissen

am 31.3. 2018 um 20:54:45 Uhr schrieb
auch so ein frustrierter Senior über nutzlosesWissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NutzlosesWissen«

Liamara schrieb am 15.5. 2004 um 00:16:40 Uhr zu

nutzlosesWissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir sind alle angefüllt mit nutzlosem Wissen. Wenn Bea einen schlechten Tag hat, behauptet sie nichts zu können ausser nutzloses Wissen zu speichern. Aber das können wir vermutlich alle sehr gut. Ich habe eine Menge nutzloses Wissen: Charlie Brown hat es tatsächlich einmal geschafft, den Football zu treffen, den Lucy ihm immer hinhält; die Heil-Flüssigkeit in »Das Imperium schlägt zurück« heißt Bacta; bei Stargate gab es eine Staffel ohne Daniel Jackson; Kiefer Sutherland war mal mit Julia Roberts verlobt; es ist sinnlos, die meisten deutschen Zoos nach Pressefotos zu fragen; eine Patenschaft für einen Plumplori ist in der Stuttgarter Wilhelma nicht mehr möglich; Neil Postman ist mal in Stuttgart vor Informatikern aufgetreten; ein Weihnachtsstern blüht selbst dann, wenn man ihn nicht abdunkelt; und so weiter und so weiter.

Liamara schrieb am 15.5. 2004 um 00:41:46 Uhr zu

nutzlosesWissen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn der Warp-Antrieb nicht mehr funktioniert, kann man nur noch mit Impulsgeschwindigkeit fliegen.

Liamara schrieb am 15.5. 2004 um 00:27:57 Uhr zu

nutzlosesWissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erich Ponto soll bei Gert Fröbes ersten Schauspielversuchen von Klassikern ausgerufen haben, er sei ja ein Komiker. Ach ja, und Erich Pontos Grab ist auf irgendeinem Stuttgarter Friedhof.

Einige zufällige Stichwörter

Kompetenz
Erstellt am 20.3. 2000 um 11:43:51 Uhr von krkl, enthält 29 Texte

zäh
Erstellt am 4.1. 2003 um 17:08:11 Uhr von Rita, enthält 11 Texte

nichtlustig
Erstellt am 12.4. 2001 um 11:45:04 Uhr von Jott., enthält 20 Texte

Kleberzirrhose
Erstellt am 12.11. 2023 um 11:33:21 Uhr von Permaf, enthält 2 Texte

Evolutionsbeschleuniger
Erstellt am 5.3. 2008 um 21:40:50 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.