>Info zum Stichwort ;-) | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 6.6. 2000 um 11:04:39 Uhr über

;-)

Wir leben schon in komischen Zeiten. Die meisten Leute sind nicht einmal mehr in der Lage, Ironie zu erkennen, wenn nicht Ironie drauf steht. Deshalb muss man immer brav ein ;-) hinter jede ironische Bemerkung im Internet machen, sonst glauben die Leute es sei ernst. Dass damit der Witz der Ironie flöten geht, nämlich die Ambivalenz zwischen Witz und Scherz, ich meine zwischen Ernst und Tiefsinn...
Ach was solls ;-)


   User-Bewertung: +9
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »;-)«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »;-)« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0205, 0.0008) sek. –– 818668017