>Info zum Stichwort übers-Knie-legen | >diskutieren | >Permalink 
Steffi schrieb am 30.4. 2009 um 23:48:57 Uhr über

übers-Knie-legen

Wen mein Freund hin und wieder über die Stränge schlägt krieg ich ihn nur wieder in Zaum, wenn er über meinen Knien liegt und anfängt zu weinen und zu betteln ich solle doch aufhören ihm den Arsch auszuklatschen.

Hab dazu ein spezielles Wekzeug. Hat mir bei einer Studienreise in London meine Leihmutter geschenkt, mit dem Hinweíß ich würde schon die richtige verwendung dazu finden.

Ist eine kleine Version der Schläger welche bis vor wenigen Jahren noch in Englischen Schulen zur Jungen Erziehung eingesetz wurden.

Wenn Dieser nicht in Gebrauch ist hängt er gegenüer unserem Bet überm Fernseher.


   User-Bewertung: +6
»übers-Knie-legen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übers-Knie-legen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übers-Knie-legen« | Hilfe | Startseite 
0.0487 (0.0464, 0.0010) sek. –– 822789938