Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1322, davon 1180 (89,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (0,45%)
Durchschnittliche Textlänge 2180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,015 Punkte, 797 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2005 um 15:46:18 Uhr schrieb
Susi über übers-Knie-legen
Der neuste Text am 13.3. 2024 um 10:40:31 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über übers-Knie-legen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 797)

am 4.9. 2013 um 01:49:56 Uhr schrieb
Pippilotta über übers-Knie-legen

am 3.9. 2013 um 03:08:57 Uhr schrieb
Andrea von der AWO über übers-Knie-legen

am 4.9. 2013 um 01:29:09 Uhr schrieb
Pippilotta über übers-Knie-legen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Übers-Knie-legen«

Nicky M schrieb am 4.1. 2009 um 02:05:48 Uhr zu

übers-Knie-legen

Bewertung: 85 Punkt(e)

Zickige Frauen muss man ab und zu mal übers Knie legen.

Steffi schrieb am 30.4. 2009 um 23:48:57 Uhr zu

übers-Knie-legen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wen mein Freund hin und wieder über die Stränge schlägt krieg ich ihn nur wieder in Zaum, wenn er über meinen Knien liegt und anfängt zu weinen und zu betteln ich solle doch aufhören ihm den Arsch auszuklatschen.

Hab dazu ein spezielles Wekzeug. Hat mir bei einer Studienreise in London meine Leihmutter geschenkt, mit dem Hinweíß ich würde schon die richtige verwendung dazu finden.

Ist eine kleine Version der Schläger welche bis vor wenigen Jahren noch in Englischen Schulen zur Jungen Erziehung eingesetz wurden.

Wenn Dieser nicht in Gebrauch ist hängt er gegenüer unserem Bet überm Fernseher.

Lümmel schrieb am 17.3. 2009 um 04:24:17 Uhr zu

übers-Knie-legen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Junge Männer und später Ehemänner brauchen einfach eine strake weibliche Hand, welche sich die Mühe gibt ihnen die Flausen aus zu klopfen. Am Besten auf den Nackten. Übers Knie gelegt wenn die flache Hand, Kochlöffel, Haarbürste oder Badelatsche benutzt wird oder überm Stuhl bei längeren Geräten wie Rohrstock oder Reitgerte.
Mir persöhnlich hätte es sehr gut getan von meiner Mutter des öfteren den Allerwertesten versohlt zu bekommen. Nun, da ich verheiratet bin muss die verlorene Erziehung von meiner Frau nachgeholt werden.

Einige zufällige Stichwörter

Maskottchen
Erstellt am 27.3. 2001 um 20:48:23 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 13 Texte

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Selbstzerschlagung
Erstellt am 6.3. 2007 um 11:03:05 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Sittenstrolchsediment
Erstellt am 12.5. 2005 um 20:06:12 Uhr von ACID, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2761 Sek.