>Info zum Stichwort 1979 | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.2. 2011 um 10:33:22 Uhr über

1979

Sommerurlaub Verlobung Essen in der Fontaine de Vaucluse Entstehung eines Photos das ich vermisse auf einem Geländer unter Platanen, Marc ist ein blondes Bübchen und so in meine Freundin verliebt, er hatte nie eine Schwester zum Necken und nun hat er eine, Kauf eines Diamantrings in Hyeres für neunhundert Francs, die Eltern wußten nichts von der Verlobung, entlassung aus der Bundeswehr, zweites und drittes Semester Mainz Chemie, Unfall mit dem Auge beim Treppengeländerschweissen, reichts jetzt Herr Psyschiater, immerhin ist das zweiunddreissig Jahre her.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1979«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1979« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 823002719